,,Das is‘ halt der Kevin.“

Früher schlug Kevins Herz für Blockbuster und Bravo Hits. Doch auch an Kevin ist nicht vorübergegangen, dass man jetzt individuell sein muss. Deshalb inszeniert er sich neuerdings auf Instagram als vollbärtiger Naturbursche und schließt sich der ,,Hexagon-Community“ an. Es ist ganz einfach: Man muss nur ein Produkt der Marke Hexagon kaufen, schon gehört man dazu. Selbst künstlerisch tätig ist Kevin bisher zwar noch nicht, einen eigenen Künstlernamen hat er dennoch schon: ,,LCBQ‘‘, inspiriert von seinen vier Lieblingsmarken Lacoste, Carhartt, Bench und Quiksilver. Was Kevin stört: dass seine Freundin Jenny keinen Sinn für Mode hat. Wenn sie ihm vorwirft, er wisse nicht, wer Putin sei, zuckt Kevin selbstbewusst die Achseln:  ,,Das is‘ halt der Kevin.‘‘

Kommentar verfassen

,,Das is‘ halt der Kevin.“

,,Das is' halt der Kevin.''

You can’t change me. – Don Diablo

Kevin fand Jenny per ,,Match‘‘ auf Lovoo. Diesmal würde er nicht zu lange warten. Nach zwei Tagen Schreiben schlug er ein Treffen vor, und an einem Donnerstagnachmittag im März fuhr er mit seinem Audi bei einem Wohnblock im Müllheimer Osten vor und ließ sie einsteigen.

,,Hey, wo willst du hin?‘‘, fragte Kevin.

,,Ich weiß nicht. Entscheide du.‘‘, erwiderte Jenny.

Beherzt trat Kevin das Gaspedal durch und nahm Kurs auf den Schwarzwald.

Ende der Leseprobe.

Dieser Text ist Teil des Erzählungsbandes ,,Die Angst, das Leben zu verpassen“, für den ich aktuell auf der Suche nach einem Verlag bin. Deshalb sind die enthaltenen Erzählungen nicht frei zugänglich.

Hat dir der text gefallen?

Dann abonnier doch einfach den HINTERSINN-NEWSLETTER!
Das geht ganz schnell: Gib deine E-Mail-Adresse ein und bestätige anschließend die Mail.
Und schon bleibst du über alle neuen Texte auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen